Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bins nochmal :-)

 

... das zweite mal heute, aber mit gutem Grund.

Check this out:

 

 

 

Es war einfach nur unglaublich, nicht in Worte zu fassen. Das koennte ich den ganzen Tag machen! Mein Adrenalinpegel ist immer noch sehr, sehr hoch. ;-)

Ich bin aus 15.00 feet Hoehe gesprungen, keine Ahnung was das in Metern ist, auf jeden Fall war es hoch. Und ca. 20 sekunden Free Fall - einfach nur geil. Aber zu kurz. ;-) Komischerweise war ich gar nicht aufgeregt, ich hab es einfach nur genossen. Nur zu empfehlen.

Eure Helen

 

 

 

2.12.07 04:28

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (2.12.07 11:24)
Für mich ist so etwas nur zu ertragen, weil ich durch die Zeitverschiebung während solcher Wahnsinnstaten schlafe.
Zum Glück kommen in unserer Familie keine grauen Haare vor, sonst hätte ich spätestens jetzt die erste Strähne.
Aber wenn ich es nicht aus der Sicht einer Mutter betrachte, dann finde ich es einfach nur toll. Genieße es!


Bruderherz (2.12.07 13:59)
hi schwesterchen....^^

ich geb zu du warst schon immer ein bischen abgedreht, aber langsam mach ich mir echt sorgen, du wirst ja noch abgedrehter als ich !!!!!!!!
Aber ich sags mal so.....ich bin ich und du bist du, un dess heist das du abgedreht bist und machst sowas jetzt, weil du dich früher nie getraut hättest, und ich bin ich weil ich angst auf leitern hab^^

mfg dein bruderherz
Fabian

PS: vermiss dich ganz doll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen